Gratulation für Gerd Voigt zum 70. Geburtstag

Bericht

08.05.2015 Am Freitag, den 8. Mai feierte Gerd Voigt, der Vorsitzende des Vereins der Freunde Marienbrunns e.V. seinen 70. Geburtstag. Bekannt ist der Marienbrunner aber vorallem durch seine Kerzenbalancen. Neben dieser Balancierkunst auf höchstem Niveau unterhält er das Publikum auch mit Stelzenlauf und Tischanimationen. Im neuen Leipziger Krystallpalast hat er schon in mehreren Programmen mitgewirkt und ist da auch beratend im Beirat tätig. Der Vorstand der Gartenfreunde Südost gratulierte dem Jubilar auf das herzlichste und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Verbunden mit den Glückwünschen brachte der Vorstand auch seine Hoffnung auf eine bessere Zusammenarbeit der beiden großen Marienbrunner Vereine zum Ausdruck.
Text und Foto: Matthias Kudra (Garten 387)

Verein

Archiv der Beiträge

der alten Webseite


Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V.