Archiv veröffentlichter Beiträge aus dem Jahr 2016

18.06.16. Gartenfreundin Maja Schmuck Garten 8a/9a hat den Wettbewerb "Naturnaher-Kleingarten 2016" gewonnen
Unsere Gartenfreundin Maja Schmuck vom Garten 8a/9a den Wettbewerb "Naturnaher-Kleingarten 2016" der Stadt Leipzig gewonnen. Damit hat sie unserem Kleingartenverein hohes Ansehen verliehen.
Im Leipziger Gartenfreund 07/ 2016 steht dazu:
Am Wettbewerb "Naturnaher Kleingarten" hatten sich 25 Kleingärtner beteiligt. Das war für die Jury keine leichte Aufgabe, waren doch damit 25 Besichtigungen verbunden. Als Sieger wurden Gartenfreundin Ulmer, KGV "Johannistal", Gartenfreundin Schmuck, KGV "Gartenfreunde Südost", und Gartenfreund Lingslebe, KGV "Denkmalsblick", ermittelt. Sie bekamen jeweils eine Urkunde, eine Metalltafel für die Gartentür und 150 Euro. Herzlichen Glückwunsch allen Ausgezeichneten.

18.06.16 Riesiger Erfolg des Sommerfestes
Das Sommerfest 2016 war ein riesiger Erfolg. Allen Gartenfreunden und Gästen hat es gefallen und freuen sich schon auf das nächste Jahr. An dieser Stelle möchte sich der Vorstand noch einmal bei allen Helfern recht herzlich bedanken die bei der Vorbereitung geholfen haben. Vorallem bei den Helfern, die den Spielplatz mit aufgebaut haben. Mehr Bildergalerie

05.02.16 Die Mitgliederversammlung am 24. Janauar beschloss eine Satzungsänderung, wonach der Vorstand künftig nur noch aus mindestens 3 Mitgliedern, dem 1. und 2. Vorsitzenden sowie dem Schatzmeister besteht. Der amtierende Vorstand wurde im Amt bestätigt. Mehr Bericht

Weiter >> Archiv 2015


Verein

Archiv der Beiträge

der alten Webseite


Stadtverband Leipzig der Kleingärtner e.V.